Immer wieder sonntags zeige ich euch hier, meine Neuentdeckungen und meine liebsten Produkte aus der vergangenen Woche.
Sexy Balm by Infectible von L’Oreal
Diese Woche geht es los mit den „Sexy Balm by Infectible von L’Oreal“. Eine Farbauswahl so groß, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte. Es gibt ganze 9 Farben, die alle irgendwie toll sind. Von dezent bis knallig. Die Stifte sind cremig, aber nicht klebrig. Sie haben eine feuchtigkeitsspendende Wirkung durch die gelartige Konsistenz.
Die kräftigen Farben decken toll und halten prima. Die dezenten Farben lassen sich super im Alltag kombinieren und am Abend dürfen dann die Knallfarben ran. Da ich sowieso ein Fan dieser Balms bin, war es für mich Liebe auf den ersten Blick. (Preis: ca. 6,99 €) Enttäuscht wurde ich natürlich auch nicht. Mittlerweile habe ich in jedem Rucksack mindestens zwei dieser Stifte rumliegen und bin somit immer für jede Gelegenheit ausgerüstet.
Track – the liquid Snack
Als nächstes möchte ich euch ein Getränk vorstellen, welches ich vor kurzem auf einem Superfood Markt entdeckt habe. Es nennt sich „Track – the liquid Snack“. Zuerst dachte ich, „hmm…wieso sollte ich aufs Essen verzichten, um es in Flüssigform zu mir zu nehmen?!“. Machte für mich erst einmal keinen Sinn. Bis ich mir das Konzept angehört habe. „Tracks“ ist für die Leute gedacht, die zwischendurch mal etwas Energie brauchen, zu wenig Zeit haben, aber dennoch keinen Mist essen möchten. Für mich also genau der perfekte Snack nach der Arbeit und vor dem Sport. Denn genau dann ist bei mir selten Zeit, etwas zu essen. Ganz ohne Energie geht es aber ja auch nicht. Vor allem nicht vor dem Sport. Also packe ich mir jetzt immer einen der leckeren Getränke ein, wenn ich weiß, dass ich direkt nach der Arbeit zum Sport gehe.
Es ist ein Snack auf Basis von Fruchtpüree, Ölsaaten und Nüssen. Sieht farblich eher unlecker aus (grünlich), schmeckt allerdings prima. Und das Tolle ist, es macht für 2-3 Stunden satt und hat dabei nur 151 kcal. Perfekt für Zwischendurch und garantiert besser als ein Schokoriegel.
„The Get Down“ auf Netflix
Seit ein paar Tagen gibt es auf Netflix auch wieder etwas Neues. Und zwar die oldschool Hip Hop Serie „The Get Down“. Sie spielt in der Bronx von New York und erzählt die Anfänge von Grandmaster Flash und Co. Bei der ersten Folge dachte ich in der ersten halben Stunde noch „Och…könnte jetzt aber langsam mal los gehen“ und das tat es dann auch zum Ende der ersten Folge. Danach war ich mittendrin im Bandenkrieg zwischen Graffiti-Künstlern, Rappern, Drogendealern und dem ganzen verrückten Zeug. Coole Serie mit toller Musik, guten Schauspielern und tollen Settings, die uns in die 70er zurückversetzen. Macht Spaß und gute Laune und auch der Fuß darf zur Musik mitwippen. Immerhin etwas Bewegung beim TV-Abend :)
Und was war eure Neuentdeckung diese Woche?
No Comments