Vor ein paar Wochen habe ich eine sehr hübsche Frau gesehen, die ein wunderschönes, gelbes Kleid trug. Im Leben würde ich nicht darauf kommen, mir ein gelbes Kleid zu kaufen. Und ich fragte mich in diesem Moment, warum eigentlich nicht?! Weil man zu sehr auffällt? Oder weil es so anders ist, als meine schwarzen oder grauen Kleider mit dezenten Mustern? Oder weil es aktuell keine Trendfarbe ist? Ich weiß leider keine sinnvolle Antwort darauf. Aber ich weiß, dass es Blödsinn ist. Mode soll ja Spaß machen und uns nicht unsichtbar machen. Wir sollten alle etwas mehr Farbe tragen, denn das kann so wundervoll aussehen. Und genau das habe ich mir jetzt auch zum Vorsatz gemacht.
Deshalb habe ich mal eine kleine Auswahl an etwas farbigeren Sachen zusammengestellt, als es sonst so für mich üblich ist.
Die Frau, die ich gesehen habe, läuft mir relativ regelmäßig über den Weg. Scheinbar haben wir den selben Arbeitsweg. Sie trägt immer farbige Sachen und sie sieht immer fantastisch aus. Und nein, sie sieht weder albern aus, noch ähnelt sie einem Clown. Es macht einfach Spaß sich ihren Style anzuschauen. Diesen Spaß möchte ich auch in meinem Kleiderschrank. Jetzt!
Die Teile habe ich mir alle bei Zalando rausgesucht. Sie sind von den Labels Mint & Berry, Even & Odd, Noisy May, Gap und Kiomi. Es gibt also jede Menge Varianten, etwas Farbe in unser Leben zu bringen. Und so schwer ist es nicht. Man kann ja klein anfangen…
No Comments