Wo waren eigentlich diese Streifen, bevor sie wieder modern geworden sind? Ich glaube irgendwer hat sie in den 70ern verbuddelt, bis sie jemand vor ungefähr 2 Jahren auf der Suche nach Gold wieder ausgegraben hat. So muss es doch gewesen sein, oder? Ich kann es mir nicht anders erklären, warum sie sonst so lange verschwunden waren. Mittlweile habe ich sogar eine Streifen-Rubrik in meinem Kleiderschrank. Ob Streifenpullover, Streifenshirts oder Streifenkleid. Ich mag sie allesamt, diese Streifen.
Vor ein paar Tagen habe ich also mal mein neues Streifenkleid von Asos herausgeholt und es ausgeführt. Bei einem Spaziergang an der Alster kann man nicht nur entspannen, sondern auch gleich ein paar Outfitfotos machen. Man ist halt doch irgendwie immer im Dienst ;) Aber solang man das an solch schönen Orten ausleben kann, ist das doch traumhaft.
Schal: Mango // Kleid: Asos // Brille: Ray Ban // Schuhe: Asos (River Island)
Die Jacke hat kein Label. Ich habe sie auf einem Markt in London gekauft, weil ich mich sofort in die tolle Farbe verliebt habe. Die Leopardenboots sind schon recht alt. Ich habe ich seit ungefähr 3 Jahren. Ich bin immer noch verliebt, wie am ersten Tag. Leider sind sie mittlwerweile schon sehr mitgenommen. Ich habe sogar schon geschaut, ob man sie noch kaufen kann, aber bis auf eine überteuerte Kleiderkreiselanzeige bin ich leider nicht fündig geworden.
Das Outfit ist ziemlich bunt. Sogar für mich eine Besonderheit, weil ich wirklich viel Schwarz trage. Aber es ist ein absolutes gute-Laune-Outfit. Und ich finde, wir sollten mehr Farbe tragen. Immer und überall. Ich werde es mir gleich heute auf meine Einkaufsliste schreiben. Ganz oben!
Habt ihr auch etwas, was auf eurer Liste ganz oben steht?
2 Comments
Die Jacke ist ein Traum ?
Oh danke. Freut mich. Ich mag sie auch sehr. ?