Ok, in meinen vorhergehenden Posts habe ich den Herbst zu Genüge beschimpft. Und ja, vielleicht etwas zu unrecht. Und nein, ich revidiere meine Meinung nicht. Aaaaber ich gebe zu, er zeigt sich momentan von seiner besten Seite und dem Blogger-sei-dank wird er ja auch gebührend mit seiner Laubpracht auf Instagram und Co. gefeiert. Für Fotos gibt es in der Tat schlimmere Requisiten, als buntes Laub auf dem auf dem Boden.
Gestern, beim all-sonntäglichen Spaziergang (haha…als ob), haben wir „zufällig“ die Spiegelreflex in der Hosentasche gehabt, um ein wenig Herbststimmung einzufangen. Mein Outfit, dass natürlich auch super spontan entstanden ist, haben wir dann gleich noch mit abgeschossen. #bloggerslife #nofake #haha
Der Stadtpark in Hamburg glich dem Jakobsweg zur Pilgerhochzeit und so wird der Spaziergang auch schnell mal zum Spießrutenlauf. Ich habe nämlich eher selten das Bedürfnis, Zuschauer beim Bloggerposen zu haben. Mir ist durchaus bewusst, wie bescheuert das aussieht. Und oft frage ich mich, ob sich andere Blogger genauso doof vorkommen?! Ich glaube die Profis sch…. drauf und machen auch den Kreisverkehr zu ihrer eigenen Showbühne. Dafür fehlt mir einfach das Model-Gen.
Sweater: Cheap Monday // Tuch: Asos
Also wenn er so schön mild und bunt bleibt, darf er gerne noch etwas bleiben, dieser Herbst!
No Comments