Wie ich hier an dieser Stelle bereits erzählt habe, bin ich kürzlich umgezogen. Seit knapp 3 Wochen bin ich in der neuen Wohnung und versuche das Chaos zu beseitigen. Das ist nicht ganz so einfach, weil ich in ca. 9 Wochen wieder umziehen werde.
Meine aktuelle Wohnung ist nur eine Übergangslösung. Also lohnt es nicht, all die Sachen auszupacken und sich häuslich einzurichten. Ihr könnt euch vorstellen, wie es aussieht, wenn man nur die nötigsten Sachen ausgepackt hat und die Wohnung eigentlich viel zu klein für die vorhandenen Möbel ist. Großes Chaos!
Aber immerhin funktionieren Waschmaschine, Geschirrspüler, Internet und der Thermomix :) Alles andere ist zweitrangig.
Und da ich aktuell meine Freizeit damit verbringe, Sachen wie Dosenöffner oder Fernbedienungen in Umzugskisten zu suchen, bleibt nicht allzu viel Zeit zum Bloggen. Und damit ihr aus Sorge um mich nicht das SEK ruft, gebe ich hier mal eine kleine Zwischenmeldung von mir. Es geht mit gut. Ich lebe, zwar im Chaos, aber ich lebe.
Damit ihr ein kleines Update der letzten Wochen bekommt, werde ich euch mal ein paar Instagram Posts von mir anhängen. Dann dürftet ihr wieder Up-to-Date sein.
Und bis zum nächsten Post (der diese Woche noch folgt) möchte ich euch noch einen guten Start in die Vorweihnachtszeit und einen leckeren 1. Glühwein wünschen!
Vor dem großen Umzugsmarathon war ich noch einmal ein Wochenende in Sankt Peter Ording zum Yoga-Retreat.
Dann nahm das Chaos seinen Lauf: Kisten packen in der alten Wohnung
Kisten schleppen am Umzugstag: Zum Glück hatte ich jede Menge starke Helferlein, die den Tag fast zu einem lustigen Happening gemacht haben.
Neben der ganzen Umzieherrei habe ich noch ein neues Hobby: Burger-Restaurants testen :)
Und sich einfach mal über die Blumen auf dem Tisch freuen:
Nach 8 Jahren war ich auch mal wieder auf dem Hamburger Dom. Eigentlich nur wegen der leckeren Erdbeerspieße.
Und so schaut es in meinem kleinen Reich aktuell aus. Wie gesagt, zu wenig Platz für zu viele Möbel…
Und das Chaos im Schlafzimmer: Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Kleiderschrank, deshalb müssen es momentan erst einmal die Kleiderstangen tun. Die Sommerklamotten packe ich erst gar nicht aus. Deshalb stehen da die dekorativen „Beutel“ im royalen Blau.
Ich freue mich schon sehr, die neue Wohnung, in die ich Ende Januar ziehe, einzurichten. Es gibt viel zu tun. Momentan suche ich immer noch nach Kleiderschrank, Bett und Küche. Also falls ihr Tipps habt, immer her damit!
2 Comments
Huhu Jojo,
wie geht es Dir denn inzwischen? Ich hoffe doch wieder besser :-)
Einen Tipp für einen Kleiderschrank hätte ich: PAX von Ikea, weil absolut flexibel und zur Not auch noch erweiterbar. Für die Küche würde ich in einem Küchenstudio gucken. Sooo teuer sind die meistens gar nicht, vielleicht passt ja auch eine Ausstellungsküche oder ähnliches?
Als Bett-Übergangslösung (Umzug ist ja immer recht teuer… )finde ich so ein Luftbett nicht schlecht. Dann hättest Du noch etwas Zeit, Dir was richtig schickes und schönes zu holen :-)
Liebe Grüße
Krissi
Huhu. Momentan geht es mir sehr gut. Danke, dass du fragst. Ich hab noch viel für die Wohnung zu kaufen bzw. Erst einmal zu verdienen, aber sonst ist alles paletti. Danke für deine Tipps. Mit dem Pax hab ich auch schon mal geliebäugelt ;)
Mal schauen, was es am ende wird. Aber ich werde es euch wissen lassen.
Lg jojo