Ich weiß nicht wie das Wetter bei euch so ist, aber in Hamburg schwanken die Temperaturen gerade so zwischen -5 und +5 Grad. Das heisst für mich, (Winter!-) Jacke, Schal und geschlossene Schuhe. Mir ist es ein Rätsel, wieso ich auf fast allen Fashionblogs aktuell kaum geschlossene Schuhe oder überhaupt Winterjacken zu sehen sind. brrrrrr
Stelle ich mich einfach an? Oder ist man im „Alter“ einfach nicht mehr so offen für Blasenentzündungen oder Bronchitis?
Gibt es eventuell ein geheimes Bloggerland, in dem es immer viel wärmer ist, als bei mir? Und wieso wohne ich nicht dort? :)
Ich werde über einen Umzug nachdenken. Aber so lange muss ich wohl noch richtige Wintersachen tragen.
Jacke: Zara // Schal: Pieces // Tasche & Hose: H&M // Schuhe: Asos
Boots von River Island – bestellt über Asos
Jacke: Bershka // Shirt: vintage
Ich nutze Blogs zur Inspiration, und wenn ich 20 cm Absätze sehe, in denen keine Frau länger als 10 Minuten laufen kann und Sommerjacken im Winter, dann ist das zwar hübsch anzuschauen, aber für mich überhaupt nicht Alltagstauglich.
Wundert ihr euch auch bei manchen Outfits? Oder sehe ich das zu kritisch?
2 Comments
Definitiv – total bescheuert.
Ich muss aber ehrlich sagen, ich war in den letzten Wochen auch ein paar Mal aus reiner Eitelkeit im zu dünnen Jäckchen unterwegs. Und da gabs dann ne dicke Mandelentzündung mit allem drum und dran, und Husten, und bäh.
Jetzt also immer brav in dicker Jacke und Thermoleggings und zwei Paar Socken unterwegs. Aber ich bin auch ne schreckliche Frostbeule.
Unser Hamburger Wetter ist aber auch besonders ungnädig, was Klamotten angeht. Kommt n büschn Wind auf, und schon ist es 5 Grad kälter. Kommt die Sonne raus, schreien alle „Sommer!“ und reißen sich die Klamotten vom Leib ;)
Haha, ja das stimmt allerdings. Aber ich schaue vor lauter Neugier auch immer wie warm es in der jeweiligen Stadt des jeweiligen Blogger um festzustellen dass es meist genauso oder noch kälter als bei uns ist :) aber bei uns wird es morgen wieder etwas wärmer. juchhuuuuuu.