…das kann die Bosworth schon lang. So oder so ähnlich dachte man sich das wohl im Hause Topshop, als man sich Hollywood-Sternchen Kate Bosworth als Gesicht und Designunterstützung für “The Collection” ins Boot holte. Bereits das zweite Mal kam es zu einer Zusammenarbeit zwischen Topshop und der Schauspielerin. Zuletzt gab sie im Sommer bei der Festival Kollektion ihr Input zu den Designs.
Und somit entstanden unter anderem diese Looks:
Fotos: Michael PolishMan erkennt sofort ihren Stil. Geradlinige Schnitte mit wenig Chichi.
„Die Kollektion ist klassisch und gut geschnitten. Für den kommenden Herbst wollten wir luxuriöse Teile mit einem ausgeprägten minimalistischen Ansatz kreieren. Eine schmale Silhouette verhüllt in maskulinen Formen. Dabei bin ich meiner persönlichen Ästhetik, der Balance zwischen maskulinen und femininen Formen-Mixen, stets treu geblieben.“ Kate Bosworth
Die Stücke sind zum einen recht maskulin geschnitten, Materialien und Farben wirken aber hingegen weich und weiblich. Ein tolles Zusammenspiel.
Allerdings glaube ich, das die meisten Teile eine schmale Silhouette vorraussetzen. Denn bei so kantigen Schnitten ist es schwierig mit einer kurvigen Figur gut auszusehen.
Mein Lieblingsstück ist das Blusenkleid! <3
Alle Stücke gibt es ab dem 24. Oktober auf topshop.de. Preislich liegen die 46 Teile zwischen 53 Euro und 765 Euro.
Was sagt ihr? Neugierig geworden?
No Comments