Mittlerweile wird auf jedem Blog über die Astor Lipcolor Butter Stifte berichtet. Und jetzt auch auf meinem :)
Also, ich habe vier Farben getestet. Schaut euch mal meine Auswahl an:
Insgesamt gibt es ganze 12 Nuancen. Ich denke ich werde mir noch die ein oder andere zulegen, da es mir schwer fällt, mich zu entscheiden.
Das tolle ist, die Farben geben den Lippen Feuchtigkeit und lassen sie schön schimmern. Aber natürlich sind die Farben dadurch weniger haltbar. Jedoch viel haltbarer als ein normales Gloss. Einige Farben sind mit Glitzerpartikeln. Das finde ich etwas unnötig, da diese im Laufe des Tage, wie beim Lidschatten auch, überall sitzen, außer da wo sie sollen.
Die Stifte ähneln optisch einem Filz- oder Buntstift. Sie müssen nicht angespitzt werden. Man dreht sie wie ein Lippenstift nach oben. Allerdings stelle ich es mir schwierig vor, wenn die angespitzte Form durch mehrfache Verwendung verloren geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann noch präzise damit umgehen kann. Aber das werde ich noch herausfinden.
Toll finde ich, dass man sie ganz dezent auftragen kann, was für den Alltag prima ist. Und wenn man es dramatisch möchte, trägt man sie einfach stärker auf, zum Beispiel für den Abend.
Wie findet ihr die Teile? Habt ihr schon einen?
* Kostenpunkt: ca. 6 Euro
4 Comments
Ich bin auch am überlegen mir einen zu kaufen, sind im Moment ja sehr gehyped, aber sie sehen auch zu interessant aus.
Liebe Grüße
Besitze auch 2 dieser Schätzchen. amazone chic und cheeky cherry. Ich liebe diese Stifte und benutze sie täglich! Das schöne ist: im Gegensatz zu den Clinique chubby sticks trocknen sie meine Lippen nicht aus, sondern pflegen sie mit einem Hauch von Farbe. Tolles Produkt!
Das hast du schön beschrieben. So geht es mir auch.
Ich finde, dass dir Magic Magenta am Besten steht. Das lässt dich so frisch aussehen.