Eigentlich war es nur eine Notlösung. Meine Lieblingsmascara (Helena Rubinstein lash Queen Sexy Blacks) war alle und ich probierte mich durch meinen kleine Mascara-Sammlung. Dazu muss ich sagen, dass ich diese Gummibürstchen hasse.
ABER da an den Vortagen die anderen Produkte schon zu Enttäuschungen geführt haben, ließ ich es auf einen Versuch ankommen und probierte es mit der Volume Million Lashes von L’Oreal. Und schon beim ersten Auftrag merkte ich, dass wir zwei Freunde werden. Natürlich blieb ich skeptisch, denn oft kommt die böse Überraschung erst im Laufe des Tages, wenn die Mascara von den Wimpern auf das Lid bis unter das Auge wandert. Ein schöner Anblick. Gerade wenn man nicht daran denkt, dass man sich in einer Mascara Testphase befindet und eigentlich stündlich einen Blick in den Spiegel werfen sollte.
Ich glaube der Grund dafür, dass ich mit dieser Gummibürste so gut klar komme ist, dass die Borsten so eng zusammen liegen und sehr fein sind. Da meinen Wimpern ähnlich gestaltet sind, passt das wohl ganz gut. Meine Wimpern wirken länger, etwas dichter und einfach schön. Und das Wichtigste, die Mascara hält den ganzen Tag.
Wie also auch aus einer Not heraus eine neue Liebe entstehen kann. Ist es Euch mit einem Produkt auch schon mal so ergangen?
* Preis: ca. 11 Euro
6 Comments
oooh jaaa – Liebe auf den 1. Blick. Mit der smokey-eye Mascara von Essence. Ich liebte sie!! Jaaa liebTE. Sie wurde aus dem Sortiment genommen. Kein backup. Die Suche geht erneut los. Habe mittlerweile eine neue Freundin. Die 2000 calorie Mascara von MaxFactor. Aber wie wir Frauen nun mal sind: es kann ja doch noch was besseres geben….ich halte die Augen immer offen. ;)
Ich nominiere dich hiermit zum BEST BLOG AWARD. ;)
Oh danke dir ;)
Auf meinem Blog stehen die Regeln! :)
Hab ich schon gesehen. Ich hoffe ich schaffe es ganz bald.
Wäre echt cool! :)